Ein wunderbares Konzert

Warum nur muss die Zeit so schnell vorbei gehen?
Gerade noch haben wir für unser Herbst- und Weihnachtskonzert Werbung gemacht, und schon ist es wieder vorbei.
Aber es war einfach nur wunderschön. Die lange Vorbereitungszeit hat sich wirklich gelohnt, wir alle hatten richtig viel Spaß dabei Ihnen unsere Musikstücke zu präsentieren.
Und wieder hat das Dekorationsteam um Heidi mit Helma und Brigitte alles hervorragend geschmückt. Alle die vielen Zuhörer die kamen konnten im Saal im Schützenhaus eine heimelige Atmosphäre genießen. Und es waren sehr viele Menschen gekommen um sich mit unseren Meldodien auf die Adventszeit einstimmen zu lassen. Gerne haben unsere Musiker noch Stühle geholt, damit auch wirklich jeder einen Sitzplatz findet.

Wie bei jedem Konzert kam Herr Metzner um anschließend für die Frankenpost zu berichten. Ebenfalls als Zuhörer war auch unser Bürgermeister, Herr Abraham im Saal. Selbst der Hofer Landrat, Herr Dr. Bär besuchte unser Konzert und war in der Pause, beim Gespräch mit unserem Dirigenten voller Begeisterung für das was er gehört hat.

Am Ende ließ uns das Publikum nicht ohne Zugaben von der Bühne. Gleich drei mal kam Norbert Hofmann noch einmal hinter dem Vorhang hervor und spornte uns nocheinmal an unser Allerbestes zu geben. Langanhaltender Applaus war unsere Belohnung dafür.

Und wie heißt es so schön: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
Mittlerweile liegen schon die neuen Stücke fürs Muttertagskonzert am Samstag 9. Mai 2020 auf unseren Notenpulten. Über die Auswahl verrate ich allerdings lieber noch nichts, es kann sich ja noch das ein oder andere ändern. Aber ganz sicher wird es wieder richtig schön.