top of page

Freiluftsaison


Der Frühling ist endlich da und wir Menschen freuen uns, wenn wir wieder draußen in der Sonne sitzen können und wir die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen.

Mit dem Start in den Frühling beginnt für uns Musiker auch wieder eine neue Freiluftsaison. Das ist in diesem Jahr, in dem wir auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückschauen können nicht anders als in den vergangenen Jahren.


Bereits vor unserem groß angekündigten Frühlingskonzert am Samstag, 11. Mai 2019 um 18:00 Uhr im Schützenhaus Rehau können Sie sich die Stadtkapelle Rehau bei den ersten Außeneinsätzen anhören.


Start ist am 1. Mai das Maibaumaufstellen. Ab 13:00 Uhr wird auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Rehau an der Goethestraße gefeiert. Wir sind natürlich mit unserer Musik dabei.


Danach geht es sozusagen Schlag auf Schlag weiter. Am 5. Mai findet in der Innenstadt der Rehauer Frühlingsmarkt statt. Auch da sind wir um 14:00 Uhr wieder mit von der Partie.


Weitere Punkte unserer Reise durchs Jahr sind dann die Wiesenfeste der Region. Allen voran natürlich das Rehauer Heimat- und Wiesenfest rund um den 7. Juli.


Wir freuen uns schon darauf Ihnen bei diesen Gelegenheiten Teile unseres großen Repertoires präsentieren zu können. Kommen Sie doch vorbei und hören Sie uns ein bisschen zu.













Favoriten
Rubriken
bottom of page